10. Übungsaufgabe - Netzwerke (H-SOZ-U-KULT und H-Net)

1) H-SOZ-U-KULT
Hier habe ich zu meinem Thema nicht sonderlich viel Passendes gefunden. Was ich jedoch gefunden habe, sind viele Ankündigungen zu bereits vergangenen Konferenzen, Jobinserate und Rezensionen (von Büchern die ich bereits auf eine andere Weise gefunden habe) die mein Thema betreffen. Das einzige was sich eventuell verwenden ließe, ist ein Bericht über eine Konferenz die sich mit der digitalen Archivierung in der Geschichtswissenschaft befasst hat.


2) H-Net
In diesem Netzwerk habe ich viele Diskussionen über das Erstellen von digitalen Archiven, sowie dabei zu beachtende Regeln und Ankündigungen zu bereits vergangenen Konferenzen und Symposien gefunden. Leider waren nicht wirklich passende Artikel, die mir bei der Ausarbeitung meines Themas helfen würden, dabei.

Entweder ich hab etwas falsch gemacht oder die Suche in solchen Netzwerken ist sehr mühsam und schwierig damit sie zu einem erfreulichen Ergebnis führt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10. Übungsaufgabe - Netzwerke...
1) H-SOZ-U-KULT Hier habe ich zu meinem Thema nicht...
MarioHo - 26. Jun, 23:12
9. Übungsaufgabe - Fachspezifische...
Da ich bereits viele Stunden in fachspezifischen Datenbanken...
MarioHo - 26. Jun, 00:00
7. Übungsaufgabe - Referenzwerke
Meine Recherche wurde auf zwei Nachmittage aufgeteilt...
MarioHo - 14. Jun, 20:01
6. Übungsaufgabe - Historical...
1.) Nach langer Suche im Histroical Abstracts Katalog...
MarioHo - 25. Mai, 17:33
5. Übungsaufgabe - Suche...
Ich habe die Datenbankverzeichnisse der UB Wien und...
MarioHo - 10. Mai, 21:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 4793 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 23:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren